Hallo zusammen,
www.self-germany.de ist kein Projekt von mir, aber ich erzähle es gerne weiter, da ich die Idee einmalig finde. Ohne Self-germany.de und den SelfHub gäbe es auch diese Räumlichkeiten für das SocialCamp nicht.
Self-Germany.de selbst benötigt aber auch noch relativ dringend Unterstützung!! Es würde mich sehr freuen, wenn der eine odere andere SocialCamp-Besucher nach dem Camp, wenn er/sie die Räumlichkeiten und Möglichkeiten dort erleben durfte, Hub-Member wird (ab 11 Euro im Monat ist man als Member dabei) oder sogar Genosse. Self-Germany ist ja eine Genossenschaft und sucht noch mindestens 20 weitere Genossen. Ab 500 Euro ist man dabei, nicht viel wie ich finde für solch eine tolle Sache.
Da ich unter anderem bei der Eröffnungsverstaltung des SelfHubs im Januar war, stehe ich gerne dazu für weitere Fragen zur Verfügung.
Es wäre auch toll, wenn ihr euren Netzwerken über den Hub berichten könntet, oder sogar Flyer verteilen könnt. Die Flyer gibts auf dem SocialCamp oder beim SelfHub-Vorstand.
Viele Grüße,
Sebastian