mixxt

Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei mixxt!

Self-Germany.de braucht eure Unterstützung!

Beitrag verlinken am 05.06.2008 geschrieben

Hallo zusammen,

www.self-germany.de ist kein Projekt von mir, aber ich erzähle es gerne weiter, da ich die Idee einmalig finde. Ohne Self-germany.de und den SelfHub gäbe es auch diese Räumlichkeiten für das SocialCamp nicht.

Self-Germany.de selbst benötigt aber auch noch relativ dringend Unterstützung!! Es würde mich sehr freuen, wenn der eine odere andere SocialCamp-Besucher nach dem Camp, wenn er/sie die Räumlichkeiten und Möglichkeiten dort erleben durfte, Hub-Member wird (ab 11 Euro im Monat ist man als Member dabei) oder sogar Genosse. Self-Germany ist ja eine Genossenschaft und sucht noch mindestens 20 weitere Genossen. Ab 500 Euro ist man dabei, nicht viel wie ich finde für solch eine tolle Sache.

Da ich unter anderem bei der Eröffnungsverstaltung des SelfHubs im Januar war, stehe ich gerne dazu für weitere Fragen zur Verfügung.

Es wäre auch toll, wenn ihr euren Netzwerken über den Hub berichten könntet, oder sogar Flyer verteilen könnt. Die Flyer gibts auf dem SocialCamp oder beim SelfHub-Vorstand.

Viele Grüße,
Sebastian

Beitrag wurde am 22.10.2009 vom Verfasser bearbeitet
Beitrag verlinken am 11.06.2008 geschrieben

Kann Sebastian nur beiflichten! Ein tolles Projekt, um neue Infrastrukturen für Social Business und humane Zukunftsprojekte aufzubauen. Ihr werdet das Hub sicher mögen, wenn ihr am Wochende dort seid.

OneAim.org ist schon Mitunternehmer der Genossenschaft und wir wollen noch viel mehr werden bei Self Germany, um gemeinsam neues aufzubauen! :)

Alles Liebe
Ingmar

Beitrag verlinken am 17.06.2008 geschrieben
Beitrag wurde am am 19.02.2010 vom Verfasser gelöscht
Beitrag verlinken am 10.07.2008 geschrieben
Beitrag wurde am am 22.10.2009 vom Verfasser gelöscht
Beitrag verlinken am 22.07.2008 geschrieben
Beitrag verlinken am 27.10.2008 geschrieben
Beitrag verlinken am 21.04.2009 geschrieben
  • Statistiken: 2 Beiträge | 7950 Aufrufe

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

• Suche nach:

• Community-Name

Socialcamp

• Dein Gastgeber ist

Sebastian Schwiecker

• Online seit

27.03.2008

• Mitglieder

671

• Sprache

Deutsch