mixxt

Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei mixxt!

nachtreffen in berlin?

Beitrag verlinken am 12.06.2008 geschrieben

zwar war ich "nur" gut platziert auf der warteliste, jedoch voller hoffnung auf eine teilnahme. jetzt muss ich mich da krankheitsbedingt rausnehmen :((

wie wärs denn mit einem nachtreffen für euch dagewesene, das uns nicht-teilnehmer gedankenaustausch ermöglicht?

Beitrag verlinken am 13.06.2008 geschrieben

jacqueline klemm:

wie wärs denn mit einem nachtreffen für euch dagewesene, das uns nicht-teilnehmer gedankenaustausch ermöglicht?

Gerne. Ein Abend in der kommenden Woche im St. Oberholz?

Beitrag verlinken am 16.06.2008 geschrieben

"Robert Dürhager":

"jacqueline klemm":

Gerne. Ein Abend in der kommenden Woche im St. Oberholz?

Hinzu kommt: Manche Berliner kannten sich noch gar nicht und möchten sich auch gerne wiedersehen. WIe wäre es mit Fr abend, rechtzeitig um 18:00 oder schon 17:00 (jaja die EM)?

außerdem rufen wir einen "stammtisch" ins leben - erstes Treffen am 1 Juli um 19 Uhr im TAZ Cafe. ziel ist einerseits den dialog zwischen den onlineakteuren weiterzuführen und auch die NGOs in das Gespräch mit einzubeziehen.. aber dazu schreiben wir noch was und schicken dann auch einladungen raus --

hallo in die runde,

ehrlich gesagt finde ich 1. juli momentan als termin attraktiver, dann hat meine angina angemessen zeit, sich zu verdünnisieren. ;)

aber danke, dass ihr meine idee aufgenommen und geantwortet habt. freue mich, euch kennen zu lernen.

Alles klar – bis 1.7. dann,
Grüße
Willi

1.7. - da hab ich Konzertkarten. Schade. Ansonsten bin ich jederzeit gern an Austausch interessiert. Meine Themen sind: Vernetzung von Engagement im Web mit jenem außerhalb.

Beitrag verlinken am 01.07.2008 geschrieben

HEUTE => Erstes Vorbereitungstreffen um 19 Uhr im tazcafe, Rudi-Dutschke-Str. 23 (Kochstr. 18) Ziel: nicht nur die vielen Akteure sozialer Web2.0 Initiativen regelmäßig an einen Tisch bringen,
sondern auch die NGOs anlocken.

Beitrag verlinken am 01.07.2008 geschrieben

"Sophie Scholz":

HEUTE => Erstes Vorbereitungstreffen um 19 Uhr im tazcafe.

werde auch gleich kommen bzw. mich schnell auf den weg machen. 1000 entschuldigungen, wenn ich noch nicht auf emails hier geantwortet hab! :-( wieder sehr ausgelastet ;-) hole es aber nach!! lg, ingmar

Beitrag verlinken am 05.07.2008 geschrieben

Hallo!
Konnte am 1. Juli leider nicht kommen, wegen der Vorbereitungen hierfür: http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/blog/?p=420

Wie war denn die Resonanz? Hatte eine Info zum Termin an die Berliner entwicklungspolitischen NGO verschickt. Im September bin ich auf jeden Fall dabei und werde auch versuchen, NGOs zu mobilisieren. Dafür ist eine/die Webseite zum Stammtisch sicher hilfreich. Freu mich drauf. Rundmail an die Mixxt-Gruppe kann sicher auch nicht schaden ;-)

Schönen Sommer! Uli

• Statistiken: 15 Beiträge | 15916 Aufrufe

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

• Suche nach:

• Community-Name

Socialcamp

• Dein Gastgeber ist

Sebastian Schwiecker

• Online seit

27.03.2008

• Mitglieder

671

• Sprache

Deutsch