mixxt

Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei mixxt!

Bitte neue Kategorie "Barcampers Notizen – Meine Learnings"

Beitrag verlinken am 15.06.2008 geschrieben

Fände ich gut, wenn wir ein wenig Feedback auf dem Wiki sehen im Sinne von:
- was ich Neues gehört habe
- (my new tags?)
- aber die Kategorie sollte nicht "Feedback" heissen (keine Meckerecke, organ. Vorschläge – das kann ja woanders stehen) und nur ganz kurze Statements, eher nur 140 Zeichen, wie bei Twitter ;-)

So bekommt man mehr mit vom "Spirit" des Barcamps insgesamt
- Außenstehende und Leute, die sich fragen, ob sie auch ein Barcamp machen, bekopmmen dann ein besseres Bild – und man kann auch nochmal Kontaktaufnehmen am Diskussionsfaden zu jemandem

Beitrag verlinken am 15.06.2008 geschrieben

Etwa so sähe die BarNote ;) mom bei mir aus:

Habe neue Themen und Menschen kennengelernt, schon am morgen an der Theke zum Kaffee – sehr tiefgehende Diskussionen, viel Bereitschaft zum Zuhören
Meine neuen Tags/Links: ParticipationFeed, OneAim.org, postorganisatorisches Organisieren ;)

Beitrag verlinken am 16.06.2008 geschrieben

Nach dem Abschlusstreffen gestern dachte ich: ok, mein Vorschlag hier für eine neue Kategorie ist nicht so wichtig, schließlich gibt es dazu das Abschlusstreffen. Besser als so ein Stück Text.
Trotzdem noch eine nachgesetzte Erklärung, da der Kategoriename ("Barcampers Notizen – Meine Learnings") etwas irreführend gewählt war von mir. Nennen wir die Kategorie schlicht "Meine Stimme", "Meine Eindrücke" oder "CampFeed" – eben so eine Art Pinnwand, Mini-Blog, Twitter-Strom, wo neben den persönlichen Gesprächen ein prägnantes Statement möglich ist. Während des Barcamp und in Ergänzung zu den begleitenden Blogs und Tweets. So bekommt jeder mit, was in den anderen Sessions ungefähr gelaufen ist und die "Referenten" haben ein Feedback zur Session. So wars gedacht.

• Statistiken: 3 Beiträge | 1342 Aufrufe

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

• Suche nach:

• Community-Name

Socialcamp

• Dein Gastgeber ist

Sebastian Schwiecker

• Online seit

27.03.2008

• Mitglieder

671

• Sprache

Deutsch