mixxt

Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei mixxt!

GLOCALIST Medien: Bericht und Call fpr Projektpapers

Beitrag verlinken am 15.06.2008 geschrieben

Liebe Alle,

es war mir eine Freude, dass die Glocalist Medien medienpartner sein durften. Unser Bericht ist aktuell auf der Tages-Online-Zeitung Glocalist Daily News Rubrik Wirtschaft vom 16. Juni >> http://www.glocalist.com/

Zweitens, wie auf dem Socialcamp vorgestellt wollen wir jene Projekte, die im Rahmen des SocialCamp präsentiert, diskutiert udn anwesend waren vorstellen im E-Journal Glocalist review, das wöchentlich erscheint. Red-Schluss ist jeweils Mittwoch.

Wir empfehlen max. 8.000 Zeichen inkl. Leerzeichen und folgenden Aufbau: Gründungsgeschichte/Motivation, Was man jetzt macht/status quo und was man in den nächsten 6 Monaten erreichen will sowie Infokasten und Logo wenn vorhanden. Bitte nur als word.doc zusenden ohne Formatierung oder Layouts an: office@glocalist.com

Mit besten Grüßen Christian Neugebauer

Beitrag verlinken am 04.08.2008 geschrieben

Hallo Christian und alle,

finde ich gut, im Glocalist diese Möglichkeit zu haben. Davon mache ich gern Gebrauch. Nun wechsle ich als Projekt-Gestalter hin und wieder den Auftraggeber. Aber mein eigenes Projekt, das ich seit 2006 betreibe und in dem es um Kunst und Kultur auf Europas Straßen geht, möchte ich gern vorstellen, auch wenn ich es nicht explizit auf dem Social Camp präsentiert habe.
Details in Kürze.

Beste Wünsche

Michael

• Statistiken: 2 Beiträge | 2412 Aufrufe

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

• Suche nach:

• Community-Name

Socialcamp

• Dein Gastgeber ist

Sebastian Schwiecker

• Online seit

27.03.2008

• Mitglieder

671

• Sprache

Deutsch