Forum

Diplomprojekt zur Web2.0-Nutzung politischer ...

AutorBeitrag

am 23.12.2009 geschrieben am 23.12.2009 geschrieben

Liebe Aktive von politischen NGOs und politischen Gruppen,

ich möchte Sie einladen, an meiner Online-Befragung zum Thema "Web2.0-Plattformen und politische Bewegungen" teilzunehmen.

Die Befragung soll die spätere Grundlage meiner Diplomarbeit im Fach Soziologie an der FU Berlin bilden. Diese soll einen Beitrag zum Verständnis der Arbeit politischer Bewegungs-Organisationen im 'Web2.0' und zur Entwicklung entsprechender Internet-Plattformen leisten.

Für das erfolgreiche Gelingen dieses Projektes bitte ich darum alle politischen NGOs und Gruppen, die Web2.0-Plattformen nutzen, sich an der Befragung zu beteiligen.

Die Teilnahme an der Befragung ist selbstverständlich freiwillig und vollkommen anonym. Die Ergebnisse werden ausschließlich zusammengefasst dargestellt und in wissenschaftlich üblicher Form veröffentlicht. Das bedeutet: Niemand kann aus den Ergebnissen erkennen, von welcher Person oder Organisation welche Angaben gemacht worden sind.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich als politische NGO oder Gruppe an dem Projekt beteiligen.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung, unter bewegung20@gmx.de.

Hier geht's zur Befragung:
http://tinyurl.com/bew-scp

Ich würde mich auch freuen, wenn Sie die Einladung an mögliche interessierte Organisationen und Gruppen weiterleiten.

Herzlichen Dank!
Diana Böhme

am 04.01.2010 von Diana Böhme bearbeitet.

Hier anmelden

Noch keine mixxt-ID?

Netzwerk-Details

• Suche nach:

• Netzwerk-Name:

Socialcamp

• Dein Gastgeber ist:

Sebastian Schwiecker

• Online seit:

27.03.2008

• Mitglieder:

573